Alles begann mit meiner Hündin Luna , liebevoll Luni genannt, und etlichen „Fehlkäufen“.

Abgebrochene Karabiner, nicht waschbare Halsbänder, abfärbendes Leder und die Frage, ob die gekauften Produkte und Spielzeuge gesundheitlich eigentlich unbedenklich sind.

Also fing ich an, selber zu recherchieren und auszuprobieren. Schnell waren auch andere von meinen Produkten begeistert und myluni war geboren. Gern möchte ich auch Dich von meinen Produkten überzeugen und gemeinsam mit Dir die „Hundewelt“ ein Stück besser machen.

Schweren Herzens musste ich im November 2018 meine Namensgeberin und Co-Chefin im Alter von 13 Jahren gehen lassen. Ich bin ihr unendlich dankbar für alles.

„Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Seit Juli 2019 begleitet mich die Tierheimhündin Nelly , die einen nicht ganz so unbeschwerten Start in ihrem Leben hatte und meines jetzt ziemlich auf den Kopf stellt 😉

★★★


Außergewöhnlich Umweltfreundlich Vegan

Unsere umweltfreundliche Hanf-Kollektion ist nicht nur stylisch – Hanf ist auch eine weiche und robuste Naturfaser, die extrem widerstandsfähig ist.

Unsere Halsbänder und Leinen sind sehr leicht, aber trotzdem reißfest. Das Material ist sehr fellschonend, hautfreundlich und bequem, da es sich an den Hundehals bei jeder Bewegung optimal anpasst.

Stilvolle Bänder schmücken unsere stufenlos verstellbaren Hundehalsbänder und unsere Hundeleinen. Die robusten Beschläge aus hochwertigem Edelstahl runden die Halsband- und Leinen-Kollektion perfekt ab.

Die Produkte sind umweltfreundlich, maschinenwaschbar und haben eine natürliche Resistenz gegen UV-Licht, Schimmel und Salzwasser.

★★★


Du hast Fragen zu uns oder unseren Produkten?

Kein Problem – schicke uns gern eine Nachricht.

 

Kontakt

★★★